muggenhool
  Startseite
    Germanys next topmodel
    Gichter und Gsichter
    *RFD gAm!ing| fjdn
    Kinderfussball
    Bilder
    willeloses
    News
    A-Jugend
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Kims neue hp
   Alinas hp
   hp von da blondine
   Promille
   <3 b3$t3 MuSiK <3
   Ksc <3 Hertha
   Marina´s Unternehmen =)
   Patriks clan ^^
   *`BlondAngels*
   kim
   Luise die biatch
   meine tollen freunde
   mein mal GB
   *RFD gAm!ing| fjdn
   Bobo´s Hp
   oliver niehaus chef von BMW Staib´s
   Kims HP
   Beste KSC-HP vom schweini
   muggensturm chat
   Edelrieder Trinker Verein
   Naddl´s HP alda
   10 beste Klasse
   Übelste tüte
   Übelsthöllengeilomatiko
   Treuer die geile Sau
   Tobi die geile Sau
   TVM
   garfilds sinnlose HP
   Bernd bei Ilove
   Sport1
   Jochens HP
   Gasis HP
   Divas HP
   Jacky u. Luisas HP
   Märgels HP
   KSC
   KJG
   FVM

http://myblog.de/muggenhool

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ksc v. Lautern

Beschleunigtes Verfahren gegen Fan

Ein KSC-Fan wurde festgenommen. Er soll wegen gefährlicher Körperverletzung angeklagt werden. Gegen den Mann werde in der kommenden Woche in einem beschleunigten Verfahren verhandelt, hieß es. Er soll Leuchtkörper in eine Gruppe Lauterer Fans geworfen haben. Es müsse einmal ein Exempel statuiert werden, um solche Gewalttaten zu verhindern, sagte der Leitende Oberstaatsanwalt Helmut Bleh. Vielleicht ließen sich andere von solchen Taten abhalten, wenn die Strafe auf dem Fuße folge.

Während des Spiels wurde im Gästeblock eine Rauchbombe abgebrannt. Die Partie musste minutenlang unterbrochen werden. Auch nach dem Spiel habe die Polizei gegen rabiate und aggressive KSC-Fans vorgehen müssen, hieß es. Bis spät in der Nacht seien die Beamten im Einsatz gewesen. Das Südwestderby endete 1:1.


Schade Merkel leider biste immernoch ned Gewälttätersport^^
aber für mich biste das, weil du vom klatschen Muskeltkater bekommst


http://www.swr.de/nachrichten/rp/-/id=1682/nid=1682/did=1929640/1k4te4i/index.html
31.1.07 00:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung