muggenhool
  Startseite
    Germanys next topmodel
    Gichter und Gsichter
    *RFD gAm!ing| fjdn
    Kinderfussball
    Bilder
    willeloses
    News
    A-Jugend
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Kims neue hp
   Alinas hp
   hp von da blondine
   Promille
   <3 b3$t3 MuSiK <3
   Ksc <3 Hertha
   Marina´s Unternehmen =)
   Patriks clan ^^
   *`BlondAngels*
   kim
   Luise die biatch
   meine tollen freunde
   mein mal GB
   *RFD gAm!ing| fjdn
   Bobo´s Hp
   oliver niehaus chef von BMW Staib´s
   Kims HP
   Beste KSC-HP vom schweini
   muggensturm chat
   Edelrieder Trinker Verein
   Naddl´s HP alda
   10 beste Klasse
   Übelste tüte
   Übelsthöllengeilomatiko
   Treuer die geile Sau
   Tobi die geile Sau
   TVM
   garfilds sinnlose HP
   Bernd bei Ilove
   Sport1
   Jochens HP
   Gasis HP
   Divas HP
   Jacky u. Luisas HP
   Märgels HP
   KSC
   KJG
   FVM

http://myblog.de/muggenhool

Gratis bloggen bei
myblog.de





A-Jugend

Traininngsstart

Morgen am 31.1.07 geht bei uns in der A.Jugend
endlich wieder das Training los. Also ich freu mich
schon, aber bei uns sind bis zum ende der Runde
die B-Jugendspasstis jetzt dabei, weil ihr Trainer
bei der enormen Dummheit keine Lust mehr hatte.
Kann ich verstehen aber nicht alle sind scheiße es
gibt auch ein paar coole Jungs.
naja wird man sehn wies so wird 18.30 uhr.
31.1.07 00:25


A-jugend gege Schwarzach

FVM 4:0 SG Germ. Schwarzach
Bei starkem Wind und bei Nieselregen spielten die Muggensturmer gegen den SG Schwarzach. Die erste Halbzeit blieb torlos, was aber völlig unnötig war, da die FVM'ler viele Chancen vergaben und der gegnerische Torwart, aufgrund einer Verletzung schon nach der 10.Minute nicht mehr voll einsatzfähig war. Doch nach der Halbzeit in der 48.Minute konnten die Muggensturmer durch Andreas Völker endlich ihre Überlegenehit zeigen, der nach einer Hereingabe von Michel Kemnitz direkt abzog und den Ball versenkte. Pünktlich nach einer Stunde erhöhte Denis Gausmann zum 2:0. In der 70.Minute erzielte Tobias Hatz das 3:0 und 10 Minuten später erhöhte Sebastian Stickel auf den 4:0 Endstand.

by Ali
14.11.06 21:11


A-jugend gege Eberschde

FV Haueneberstein - FV Muggensturm 5:5

Beim Spiel gegen den FV Haueneberstein ging der FVM als klarer Favorit ins Spiel. Das konnten die Muggensturmer in der 7. Minute durch Tobias Hatz und in der 23. durch Christian Unser klarstellen, doch 4 Minuten nach dem 2:0 kamen die Hauenebersteiner durch das 2:1 wieder heran. In der 33.Minute erzielte Christian Unser das 3:1, doch 3 Minuten vor der Pause schossen die Gastegeber den 3:2 Anschlusstreffer. Kurz nach dem Seitenwechsel erhöhte Christian Unser auf 4:2. Doch innerhalb von 15 Minuten drehten die Haueneberstein das Spiel und gingen mit 5:4 in Führung, ehe Christian Unser in der 84. der Ausgleichstreffer gelang. In der 91. Minute konnte Thomas Hamann einen Elfmeter parieren und sicherte somit einen Punkt.

Spieler: T. Hamann, P. Schwan, J. Schnepf, M. Hettel, M. Kunz, C. Unser, M. Kemnitz, J. Spitz, S. Stickel. T. Hatz, M. Spieler. C. Testa.
4.11.06 23:56


A-jugend gegen Ottenau

FVM 1:3 SG Ottenau
Am 8. Spieltag der Saison gastierte der ungeschlagene Tabllenführer SG Ottenau in Muggensturm. Von Anfang an machten die Gäste viel Druck und begannen das Spiel mit hohem Tempo. Bereits in der 7. Minute erzielten die Ottenauer das 1:0 und in der 9. Minute das 2:0. In der 33. Minute erhöhten die Gäste auf 3:0 was auch bis zur Halbzeit so blieb. Nach der Halbzeitpause waren die Muggensturmer total verändert und setzten sich dem hohen Druck der Ottenauer zur Wehr. Teilweise hatten die Muggensturmer ihre Gegner unter Kontrolle und die vereinzelten Torchancen der Ottenauer kamen an Thomas Hamann nicht vorbei der ein sehr gutes Spiel machte. In der 88. Minute schoss Christian Unser durch einen Elfmeter das 3:1




Spieler: T. Hamann, P. Schwan, J. Schnepf, M. Kunz, C. Unser, M. Kemnitz, J. Spitz, S. Stickel, C. Testa, M. Hettel, T. Hatz, M. Weßbecher, D. Gausmann

By Ali
22.10.06 21:58


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung